Wissenschaftspreis für PR ausgeschrieben Pixabay
09 Jan
geschrieben von 

Wissenschaftspreis für PR ausgeschrieben

Bis 31. Jänner sammelt der PRVA noch Einreichungen zum "Franz-Bogner-Wissenschaftspreis für PR".

Im Rahmen dieses Wettbewerbs werden wissenschaftliche Arbeiten unterstützt, die sich mit noch unerforschten Wissensbereichen der Öffentlichkeitsarbeit auseinandersetzen. Eingereicht werden können dafür Masterthesen an Universitäts- und Hochschullehrgängen, Masterarbeiten an Fachhochschulen sowie Magister- oder Masterarbeiten an Universitäten.
Voraussetzung ist, dass die Arbeit bereits approbiert beziehungsweise positiv bewertet wurde. Und, dass sie zwischen ersten Jänner 2019 und 31. Dezember 2019 veröffentlicht wurde. Insgesamt werden für die besten drei Arbeiten 3.000 Euro ausgeschüttet.
Die Verleihung des Preises geht am 25. Mai über die Bühne. Infos zu Ausschreibung und Einreichung gibt’s hier.