Die Sieger: Michael Miskarik, Doris Wendler, Birgit Wallner, Oliver Cleven Die Sieger: Michael Miskarik, Doris Wendler, Birgit Wallner, Oliver Cleven Kurier/Christian Dusek
02 Dez
geschrieben von 

Amors Pfeil ist abgeschossen

Im Palazzo Spiegelpalast standen die Zeichen auf Print. Genauer. Auf Print-Sujets.

Noch genauer: Auf die besten Kurier-Anzeigen des Jahres. Die Leser der Zeitung wählten ihren Amor. Und Kurier-Chef Thomas Kralinger übergab diesen gemeinsam mit Gesamtanzeigenleiter Stefan Lechner an dem von Moderatorin Claudia Mohr-Stradner moderierten Abend.
Den Amor in Gold holten sich Vorstandsdirektorin Doris Wendler von der Wiener Städtischen und Etat-Direktorin Sonia Semaan von DMB. ab. Silber wurde an Marketingchefin Birgit Wallner und Oliver Cleven vom Reisebüro Ruefa übergeben. Den bronzenen Werbe-Amor nahmen Michael Miskarik, Österreich-Chef von HDI Leben sowie Christian Schölnhammer, Chef der Agentur Brand+, und Dorota Majewska entgegen.
Die Sieger wurden auch von den Palazzo-Artisten mit der Show Ladies First gefeiert.