Ursula Arnold Mediapersönlichkeit des Jahres Mindshare
29 Nov
geschrieben von 

Ursula Arnold Mediapersönlichkeit des Jahres

Hauptpreis an Mindshare-Chefin, Newcomer-Preis ging an Danira Suljkanovic vom RMS.

Die Vorstandmitglieder des Forum Mediaplanung (FMP) luden in die Labstelle zur 11. FMP Media Night. Im Rahmen der Veranstaltung wurden wieder das "Media Unwort des Jahres", der "FMP Newcomer des Jahres 2019" sowie die "Mediapersönlichkeit des Jahres" gewählt. 

Als Unwort machte der Begriff „Influencer" das Rennen. Der Newcomer-Preis ging an Danira Suljkanovic vom RMS (Radio Marketing Service) ab. Neben der Auszeichnung erhielt Suljkanovic auch ein Ticket für die Next 2020, eine renommierte Konferenz der Digitalwirtschaft.
Zur Mediapersönlichkeit des Jahres 2019 wurde Ursula Arnold, die Geschäftsführerin von Mindshare in Österreich gekürt. "Mit Ursula Arnold wird eine der erfahrensten Mediaexperten FMP Mediapersönlichkeit des Jahres. Sie ist eine Leader Persönlichkeit, die eine klare Vision mit Fokus und Konsequenz vereint", sagte Christine Antlanger-Winter, Arnolds unmittelbare Vorgängerin als Mindshare-Chefin, die heute Google Austria leitet, in ihrer Laudatio.