Im Bulli unterwegs für Julius Meinl Division 4/David Ploberger/Julius Meinl
08 Jun
geschrieben von 

Im Bulli unterwegs für Julius Meinl

Der Kaffeeröster suchte eine Möglichkeit, sein Projekt Colombian Heritage einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Unter dem Titel wird in Kolumbien Premium-Kaffee angebaut, der in Österreich unter die Leute gebracht wird. Um Letzteres zu erreichen, setzte Julius Meinl auf Division 4.
Die Agentur packte also ihren VW Bulli ein und schmückte ihn als kolumbianische Kaffeeplantage aus. Hineingepackt wurde eine Siebträgermaschine und anschließend war der Bulli vier Wochen als fahrende Kaffeebar in Österreich unterwegs. Halt machte man vor Billa Plus Filialen und Handelspartnern, vor dessen Toren professionelle Baristas den Standbesuchern aufkochten.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140