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Convention Group setzt auf neue Plattform ghost company
01 Jun
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Convention Group setzt auf neue Plattform

Das mit den Veranstaltungen ist noch ein Problem. Während im Freien schon größere Events durchgezogen werden können, herrscht bei Indoor-Ereignissen noch immer eine gewisse Scheu.

Allzu großen Ansammlungen geht man aus dem Weg. Online- und Hybrid-Veranstaltungen werden daher die Branche wohl noch länger begleiten.
Nicht zuletzt deshalb setzt die Convention Group mit convention.live eine eigene Plattform auf. Über diese sollen auch größere Veranstaltungen durch Netzwerk-Räume, Sessions-Räume, Nebenräume für Vieraugengespräche und nicht zuletzt Einbindung der Sponsoren ermöglicht werden. Vortragende sollen für den Event zugeschaltet werden können.
Dazu setzte man auf Zoom, das in die neue Plattform eingebettet wurde. Andere Anbieter könnten aber hinzu programmiert werden, so das Versprechen. Auch ließen sich in das System sämtliche Live-Übertragungs- und Streamingsignale einbetten. Ebenso seien YouTube- und Vimeo-Anbindungen integriert. Ausgelegt ist convention.live für ine Veranstaltungsgröße bis zu 1.500 Personen.

 



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