Unter einem Dach: Gerhard Huber (CEO easystaff), Marcus Wild (Inhaber Ideal Live Marketing), Andrea Tassul (Managing Partner AFT Pluspromotion Sales), Andreas Ladich (Flughafen Wien) und Niko Pabst (Geschäftsführer MCÖ) Unter einem Dach: Gerhard Huber (CEO easystaff), Marcus Wild (Inhaber Ideal Live Marketing), Andrea Tassul (Managing Partner AFT Pluspromotion Sales), Andreas Ladich (Flughafen Wien) und Niko Pabst (Geschäftsführer MCÖ) Elia Zilberberg
11 Mai
geschrieben von 

Marketing Club und VAMP vereint

Der Marketing Club Österreich wird in Zukunft die Agenden des Verbandes Ambient Media, Promotion und Digital out of Home übernehmen.

Erhalten bleiben der VAMP Award und die Kooperation mit dem Ambient Meter. Dazu sind jährlich zwei große Ambient-Events und Workshops, bis zu vier Jour Fixe und jede Menge Networking-Möglichkeiten geplant. „Durch den Übertritt hat unsere Branche nun die Möglichkeit, sich mit den Auftraggebern zu vernetzen, ein reichhaltiges Programm zu erfahren und auch die professionelle Struktur des Marketing Club Österreich zu nutzen“, so die ehemalige Vorstandsvorsitzende VAMP & DOOH, Andrea Tassul, zu dem Schritt. „Gerade das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass ein funktionierender Branchenverband in entsprechender Größe absolut notwendig ist, um gehört zu werden. Als Teil des Marketing Club Österreich wird nicht nur das Auditorium größer, sondern auch die Außenwirkung“, ist sich Markus Wild, ehemaliges VAMP Vorstandsmitglied, sicher.
Im Marketingclub wird nun neben Industrie und Handel eine VAMP Unit eingerichtet, berichtet MCÖ-Präsident Andreas Ladich. „Auch diese Unit wird wie gewohnt von Experten aus der Branche geleitet. Falls sich jemanden dazu berufen fühlt, von Anfang an bei der strategischen Ausrichtung und programmtechnischen Planung federführend mit dabei zu sein, darf sie oder er sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei mir melden“, konkretisiert MCÖ-Geschäftsführer Niko Pabst.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140