ÖMG: das Briefing – ein Shit? Pixabay
29 Apr
geschrieben von 

ÖMG: das Briefing – ein Shit?

Das Briefing steht am Beginn jeden Projektes. Seine Qualität beeinflusst den Ausgang zentral.

Aber kann man davon ausgehen, dass ein gutes Briefing auch gute Ergebnisse zeitigt? Gibt es überhaupt ein gutes Briefing? Kann man alles mitbedenken? Über diese und weitere Fragen zum Thema Briefing geben die Vorstände der Österreichischen Marketinggesellschaft Judith Zangerle und Manfred Gansterer im Rahmen der nächsten Sprechstunde Auskunft.
Wie ein Kreativer Briefings erlebt, das erzählt Carsten Barg von prettylogic multimedia. Hana Greiner, Creative Director bei Cope Content Performance Group, wird anhand von Praxis-Beispielen verraten, welchen Briefing-Herausforderungen sie sich tagtäglich stellt.

ÖMG-Sprechstunde Briefing – shit in, shit out?
Wann: DI, 18. Mai, 17:0 Uhr
Wo: Online
Anmeldung: shop.timesloth.io/oemg

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140