Diese Seite drucken
Europäischer Mediengipfel verschoben Pixabay
17 Mär
geschrieben von 

Europäischer Mediengipfel verschoben

Die Corona-Krise bringt die Event-Fahrpläne weiter durcheinander. Nun hat auch der Europäische Mediengipfel aufgegeben und seinen Alternativtermin im April ad acta gelegt.

Die nächste Ausgabe ist nun vom 2. bis 4. Dezember in Lech geplant.
Dafür kennt man schon die Namen einiger, die dabei sein werden. Arbeitsminister Martin Koch etwa. Oder die Philosophin und Publizistin Lisz Hirn, der Politologe Peter Filzmair, Othmar Karas und Sigmar Gabriel.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140