Jobmesse wieder verschoben Pixabay
23 Feb
geschrieben von 

Jobmesse wieder verschoben

Ein bisschen Geduld braucht man wohl noch. Letztes Jahr hätte die Veranstaltung von barlag und mediaprint erstmals über die Bühne gehen sollen.

Aufgrund der Corona-Maßnahmen wurde sie auf April dieses Jahres verschoben. Doch auch da klappt es wohl nicht so ganz. Und so setzt man die Premiere für die Messe nun für den 19. und 20. Februar 2022 an.
Neben Informationen für Bewerber will man bei der Messe auch Live-Präsentationen, Workshops oder Coachings anbieten. „Wir gehen ganz stark davon aus, dass wir im kommenden Jahr wieder ideale Bedingungen zur erfolgreichen Durchführung des Events vorfinden werden. Die Zeit bis zur Messepremiere nutzen wir, um die Messe auf die aktuellen Gegebenheiten und die neuen Herausforderungen, vor denen der österreichische Arbeitsmarkt steht, optimal anzupassen“, argumentiert Stefan Süß, neben Gerhard Valeskini ebenfalls Geschäftsführer der barlag I mediaprint Messeagentur, die weitere Verschiebung.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140