Zwei Locations schließen sich zusammen Nordlicht
02 Feb
geschrieben von 

Zwei Locations schließen sich zusammen

Auf wieder bessere Zeiten bereiten sich Hannah Neunteufel von ViennaBallhaus und Klaudia Nikolic von der Nordlicht Eventlocation vor.

Die zwei Eventerinnen machen nun gemeinsame Sache und vermarkten ihre Locations vice versa. Neunteufel bespielt nicht nur das ViennaBallhaus, sondern kocht auch noch mit Hannahs Plan auf. Nikolic hat aus dem Nordlicht mittlerweile zwei getrennt benutzbaren Räumlichkeiten, Nordkapp7 und Aurora 8, gemacht. „Da wir eine große Location haben, können wir zukünftig auch Kunden weiterhelfen, die für Veranstaltungen in kleinerem Rahmen bei uns anfragen“, so Nikolic zur Kooperation. Neunteufel dagegen kann nun auch größere Locations anbieten. Und vor allem ihr Catering zukünftig im Nordlicht etablieren.