Austrian Event Award: Verleihung verschoben Event Award
11 Jan
geschrieben von 

Austrian Event Award: Verleihung verschoben

Noch lässt das Neue Jahr nicht durchblicken, dass es besser werden möge als das Vorangegangene. Das zeigen die nun sich wieder häufenden Meldungen über Verschiebungen.

Diesmal ist es der Austrian Event Award, der eine solche verkündet. Bis zum 31. Dezember konnte man dort einreichen. Vergeben werden sollte er am 2. März. Nun wird das Prozedere über den Haufen geworfen.
Das heißt, nicht ganz. Wie vorgesehen, soll die 13-köpfige Jury, darunter etwa Martin Biedermann (ORF), Ivo Franschitz (Enited), Rudolf John oder Oliver Kitz (Hall of Fame Event), am 27. Jänner zur Tat schreiten. Zu tun gäbe es ob der zahlreichen Einreichungen genug, so die Macher des Awards. Am zweiten März sollen allerdings statt der Verleihung die Nominees online präsentiert werden. Die eigentliche Verleihung ist nun für den 30. Juni avisiert. Der Ort des Geschehens bleibt unverändert die Eventpyramide Vösendorf.