Auf ins Candyland Division4/Robert Fritz
09 Dez
geschrieben von 

Auf ins Candyland

Der Kampf um den Kunden geht jetzt erst so richtig los. Wer noch etwas vom Weihnachtsumsatz haben will, der muss schauen, wie er Kaufwillige in sein Geschäft lockt.

Das Wiener Gerngross-Zentrum setzt da auf Bewährtes. Schon seit mehreren Jahren fröhnt man hier der Kunst der saisonalen Schaufenstergestaltung. Auch in der Coronakrise macht man da keine Ausnahme.
Diesmal schuf Division4 als Gestalter für das Zentrum das Candyland. Viel Süß, viel Watte, viel Zauberland will man hier vor allen Dingen der jüngeren Zielgruppe etwas zum Schauen und Staunen geben. Aber auch die Flanierenden vom tristen Alltag in die kunterbunte Weihnachtswelt der Phantasie entführen. Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch ein bissl Weihnachtsstimmung auf.
„Wir wollten ein Schaufenster wie aus einem Zuckerguss kreieren“, beschreibt Division4-Chef Alexander Zoubek seine Motivation. „Unser Candyland lädt dazu ein, den grauen Alltag auszublenden und sich dem süßen Zuckerwatte-Traum ganz und gar hinzugeben.“