Werbung per Content Marketing Pixabay
19 Nov
geschrieben von 

Werbung per Content Marketing

Werbebotschaften im Design von Informationen verpackt – ein Trend, der immer mehr um sich greift.

Tatsächlich kann man auch die Vorteile seines Produktes mit Grafiken, Bildern Zahlen und Informationen besser hervorheben. Aber: Glaubwürdigkeit gilt auch hier als einer der Pferdefüße, damit das Werk gelinge.
Was es für den Erfolg von Content Marketing noch braucht, darüber diskutieren Richard Peer (Holding Graz), Nicola Dietrich (styria digital one) und Paul Rockenbauer (Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort) mit Josef Mantl (JMC) unter dem Titel Content Marketing – Creating Value beim nächsten Moving Forward Digital Round Table. Das Gespräch wird live per Facebook übertragen.

Moving Forward: Content Marketing – Creating Value
Wann: DO, 26.11., 17:00 Uhr
Wo: Facebook