Die Macht der Marke Brand Club
11 Nov
geschrieben von 

Die Macht der Marke

Tragen Marken so etwas wie Verantwortung mit ihrer Macht? Wie müssen sie damit umgehen? Diese und weitere Fragen stellen sich am zweiten Brand Vision Summit Österreichs.

Dort treffen sich am 18. November Experten und Marketingverantwortliche zum regen Austausch unter dem Motto Marke. Macht. Verantwortung!? Dieses Mal allerdings rein virtuell.
Die Keynotes kommen von Nikolaus Zottl (Marketingmanager, OMV Downstream), Barbara Pertl (Employer Branding Specialist, Willhaben) und Olaf Geuer (Group Head Brand Strategy & Experience, Swisscom). In den Sessions diskutieren neben Pertl auch Bastian Schneider, Brand Leadership Management und Rebecca Grajecki, Strategy & Branding, ehemals Richemont.
Das vollständige Programm gibt’s auf brandvision.at.

Brand Vision Summit - Marke. Macht. Verantwortung!?
Wann: MI, 18.11., 14:00 Uhr – 16:30 Uhr
Wo: Online
Tickets: 49 Euro/Für Brand Club Austria Mitglieder kostenlos