DMB. spricht über Diversität Pixabay
29 Okt
geschrieben von 

DMB. spricht über Diversität

Das Thema beherrschte den Sommer, nicht nur in den USA. Doch das war erst der Anfang, ist man bei DMB. überzeugt.

Soziale Gerechtigkeit und Diversität werde für die Gesellschaft noch wesentlich bedeutsamer werden. Das wird auch Marken und Agenturen nicht unberührt lassen.
Beleuchten will die Agentur das Thema nun gemeinsam mit Tonica Hunter, Aktivistin Kuratorin und Produzentin. Zum Auftakt der Reihe DMB. Impact Talk widmet man sich dem Thema Diversität. Die Keynote kommt von Ali Mahlodi, Gründer von whatchado. Anschließend diskutieren die Journalistin Alexandra Stanic, DMB. Strategic Planner Jacky Hamid, Ärztin und Politikerin Mireille Ngosso sowie Journalistin Vanessa Spannbauer zum dem Thema.

DMB. Impact Talk: Diversity
Wann: MI, 29. Oktober, ab 17:30 Uhr
Wo: Im Livestream unter 4Gamechangers.io oder unter impact.dmb.at