Marco Harfmann in der 3D Experience Marco Harfmann in der 3D Experience A1/Christian Husar
15 Jul
geschrieben von 

Wohnung am Rathausplatz

Der Wiener Rathausplatz ist beizeiten wieder sehr begehrt. Neben Filmfestival und Gastro gibt es dort nun auch eine Wohnung zu bewundern.

Fast, immerhin. Eine 3D-Beklebung simuliert die Wohnung.
A 3 DSie ist Teil einer Installation. Mit der A1 seine Mesh Wlan-Technologie bewerben möchte. Die verspricht ja ein starkes Wlan, das auch größere Wohnungen komplett abdecken soll. Ob dieses Versprechen auch hält, das kann man bei der 3D-Experience am Wiener Rathausplatz gleich überprüfen. Die dort virtuell aufgebaute Wohnung ist immerhin 120 m2 groß. Bis Sonntag lädt sie noch zum Betreten ein. Wer ein Selfie in der Exeperience auf dem A1 Instagram Channel hochlädt, hat zudem die Chance auf ein Gratis-Set. „Wir möchten unsere Kunden nicht nur mit unseren Produkten und Leistungen begeistern, sondern immer, wenn sie mit unserer Marke in Berührung echtes Entertainment liefern“, so Marco Harfmann, A1 Director Transformation & Marketing Communications, zum Gewinnspiel.


Mehr in dieser Kategorie: « convention.group baut Angebot aus