Eine Probe beim Einkauf Stargate Group
13 Mai
geschrieben von 

Eine Probe beim Einkauf

Not macht erfinderisch, könnte man sagen. Jedenfalls müssen Promotions in Zeiten wie diesen anders gehandhabt werden.

Auch die Stargate Group hat darüber nachgedacht und ihr „Promotorenteam“ erweitert. Sampling-Beigaben bei Essenslieferungen, Take Aways oder Hauszustellungen hat man schon ins Programm genommen. Nun kann man Give-Away dort mitgeben, wo die Zeichen ganz auf Genuss stehen. Eine Kooperation mit den Wiener Märkten macht es möglich.
„Mehr als 120 Stände, davon ausgewählte Top-Stände, die regelmäßig auch von Opinion-Leadern frequentiert werden, werden fortan auf den Wiener Märkten mit Samples unserer Kunden bestückt“, erläutert Justina Bena, Senior Consultant im Bereich Live-Marketing bei der Stargate Group, das Konzept. Die Agentur übernimmt dabei Mengenplanung, Logistik und Qualitätsmanagement. Zudem versichert man, auch die Ausgabequalität vor Ort im Auge zu haben. Und natürlich können auch begleitende Kommunikationsmaßnahmen über die Agentur abgewickelt werden.