Diese Seite drucken
Punsch im Palais leisure communications/Roland Rudolph
04 Dez
geschrieben von 

Punsch im Palais

Es war ein aufregendes Jahr. Sagen Alexander Knechtsberger, Mark Schilling und Thomas Kroupa.

Um das richtig zu feiern, lud man als DocLX ins Schönborn-Batthyány zu Punsch und Maroni. In der entspannten Atmosphäre zog Knechtsberger noch einmal Bilanz. Vor allem mit der DocLX City Card Solutions konnte man nach Linz, Graz und auch Belgrad expandieren.
Das hat man auch mit dem Lighthouse Festival vor, das 2020 in Johannesburg als zusätzliche Location über die Bühne gehen soll. Mit der Übernahme des Segel-Maturareisen-Anbieter Turnon will man auch dieses Segment weiter ausbauen. „Unser starkes Investment der letzten Jahre macht sich bezahlt. Der Fokus auf Digitalisierung ermöglicht uns massives Wachstum in allen Geschäftsbereichen. Sowohl bei Eventreisen und Festivals als auch den Angeboten für Städtekarten stehen alle Zeichen auf internationale Expansion“, fasst Knechtsberger zusammen.
Mit den DocLX-Zampanos feierten unter anderem Martin Distl (GroupM), Cornelia Doma (ProSiebenSat.1 PULS 4), André Eckert (Mediengruppe Österreich), Markus Flatz (Brauunion), Barbara Forsthuber (DDSG Blue Danube), Thomas Hahn (SIGNA), Magdalena Hankus (Wiener Stadthalle), Konstantin Köck (PwC Legal), Paul Kolarik (Schweizerhaus), Florian Laszlo (Observer), Robert Leingruber (SIGNA), Norbert Oberhauser (ORF), Nikolaus Pelinka (Kobza Media Group), Jan Pöltner (1000things), Eugen Prosquill (Warda Network), Daniel Serafin (Esterházy Kulturbetriebe), Alexander Skoff (Joh. Springer’s Erben), Herwig Straka (Hey-U Entertainment), Corinna Tinkler (Verbund) oder Matthäus Zelenka (Wien Ticket).