Der Vorstand: Franz X Brunner, Herwig Straka, Wolfgang Peterlik, Martin Brezovich, Ivo Franschitz, Oliver Kitz Der Vorstand: Franz X Brunner, Herwig Straka, Wolfgang Peterlik, Martin Brezovich, Ivo Franschitz, Oliver Kitz emba
25 Nov
geschrieben von 

emba Vorstand wiedergewählt

Auch die Eventmarketer trafen sich noch einmal vor Ende des Jahres. Genauer: das event marketing board austria (emba), um seinen Vorstand zu küren.

Ein Vorgang, der relativ schnell über die Bühne ging. Und so ist der alte Vorstand auch der neue: Martin Brezovich ist Vorstandsvorsitzender und Sprecher. Sein Stellvertreter Herwig Straka leitet die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit. Ivo Franschitz ist für den Bereich Finanzen zuständig. Wolfgang Peterlik fungiert als zentraler Ansprechpartner für emba-Members und die Entwicklung des Vereins. Franz X. Brunner ist zuständig für Sonderprojekte. Oliver Kitz zeichnet für die Austrian Event Hall of Fame verantwortlich und widmet sich darüber hinaus dem Thema Ausbildung.
Nachdem man die Veranstaltungen Austrian Event Hall of Fame und Young emba stage in den letzten Jahren etablierte, wagt man sich nun an das nächste Projekt. Am 24. Februar soll eine Vernetzungsparty unter dem Motto A night you won‘t remember but you will never forget über die Bühne gehen. Eine Feier von der Branche, mit der Branche, für die Branche, wie es heißt.