Bei brandmood-Chefs Dieter Zand, Rene Melik und Franz Pachri Bei brandmood-Chefs Dieter Zand, Rene Melik und Franz Pachri brandmood
02 Okt
geschrieben von 

Aus Eventery und k-zwei wird brandmood

Die zwei Eventagenturen kennen sich schon länger durch diverse Kooperationen. Nun war wohl der Zeitpunkt gekommen, weiter zu expandieren.

Mit vereinten Kräften. Also schlossen sich Eventery mit seinen vier Standorten und die Kitzbüheler Agentur k-zwei zusammen. Und verpassten sich einen neuen Namen: brandmood. Die Geschäftsführung bilden der ehemalige Eventery-Boss Dieter Zand, Ex k-zwei-Chef Franz Pancheri und Ex k-zwei-Technikchef Rene Melik. „Durch die Fusion können wir professionelles Veranstaltungs- und Eventmanagement von A bis Z inhouse anbieten“, argumentiert Letzterer den Zusammenschluss.