Momentum spricht für Alvorada Minges Kaffeerösterei
08 Sep
geschrieben von 

Momentum spricht für Alvorada

Die Kaffeemarke unter neuer Leitung hat sich nach einer neuen Kampagne auch eine neue PR-Agentur zugelegt.

Im Sommer ist die Marke unter dem neuen Dach der Minges Kaffeerösterei wiederauferstanden. Mit zwei Sorten, Caffé Crema und Caffé Espresso, will man den Markt aufmischen. Unter anderem mittels einer Kampagne aus dem Hause Wunderknaben Wien.
Entschieden wurde nun auch, wer sich um das entsprechende Presseecho kümmern soll. Dabei setzt Minges auf die Agentur Momentum unter der Leitung von Maximilian Mondel und Bernd Platzer.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140