Diese Seite drucken
ikp bremst Salzburger ein Land Salzburg/Stefan Wascher
30 Jul
geschrieben von 

ikp bremst Salzburger ein

Für Salzburg engagiert sich die PR-Agentur für Verkehrssicherheit im Lande.

Dabei wurde von ikp nicht nur die aktuelle Kampagne, sondern auch eine neue Dachmarke kreiert. Die heißt Sicher ankommen und soll ab sofort für alle Themen rund um Verkehrssicherheit Verwendung finden.
Ihre Premiere feiert die Dachmarke in der neuen Kampagne Salzburg, owa vom Gas! Sie soll die Konsequenzen überhöhter Geschwindigkeit vor Augen führen und so die Menschen einbremsen. „Wir setzen in der Kampagne auf echte Menschen, die einen Bezug zum Thema Verkehrssicherheit haben. Mit dem Land Salzburg, dem Landes-Medienzentrum und den Partner-Organisationen kommunizieren wir auf vielen Kanälen und wollen einen spürbaren Beitrag zur Sicherheit auf Salzburgs Straßen leisten“, so Mick Weinberger, Geschäftsführerin ikp Salzburg.
Die Kampagne nutzt eine breite Palette von Medien, angefangen bei Social Media und Online über Display, Radio, Print bis Kino. Im Herbst sollen Aktionen mit Fahrschulen, Influencer-Kooperationen und neuer Content folgen.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140