DMB. krempelt Pago-Markenwelt um DMB.
21 Jul
geschrieben von 

DMB. krempelt Pago-Markenwelt um

Die Agentur startet ihre erste Out of Home-Kampagne für den Fruchtstafthersteller mit feurigen Sorten.

Da gibt es zum Beispiel Drachenfrucht-Pink Guave. Oder ACE.
Mit dem Launch der neuen Sorten zeichnet DMB. zugleich eine neue Markenwelt. Unter dem Slogan Probier’s mal ungewöhnlich. Probier’s mal anders. Probier’s mal Pago. inszeniert man eine farbenfrohe Markenwelt, in deren Mittelpunkt die spezielle Glasflasche steht. Angereichert wird dies mit kleinen Details wie dem Fächer oder dem Business-Look.
Zu sehen ist die Out of Home-Kampagne auch auf Posterlights und Citylights in ganz Österreich.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140


Mehr in dieser Kategorie: « Cisco holt sich neue PR-Agentur