Admiral wettet auf KTHE KTHE
28 Mai
geschrieben von 

Admiral wettet auf KTHE

Im Rahmen eines Pitches konnte sich Kobza and the Hungry Eyes beim Sportwetten-Anbieter durchsetzen.

Damit wird die Zusammenarbeit fortgesetzt. Die erste Kampagne der neu belebten Partnerschaft wird zum sommerlichen Großevent des Jahres gelauncht: Der Fußball-Europameisterschaft. Dabei soll keine Werbemöglichkeit ausgelassen werden. Admiral wird im TV, Print, Digital und auch im Stadion präsent sein.
„Wir haben uns für Kobza and The Hungry Eyes entschieden, weil die Agentur ein
besonderes Gespür für unsere Marke hat“, begründet Paul Kozelsky, Geschäftsführer Admiral Sportwetten, die Agenturentscheidung.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140