ghost.company geht für Palmers ans Werk Palmers
26 Apr
geschrieben von 

ghost.company geht für Palmers ans Werk

Die Agentur aus Perchtoldsdorf konnte sich im Rahmen eines Agenturscreenings durchsetzen. Die Aufgabe: Die User Experience des Webshops zu optimieren.

Denn auch Palmers will nach diesem Jahr sein E-Commerce Geschäft ausbauen.
Die ghost.company legt ihrem Werk eine Analyse zugrunde, die von verschiedenen Buyer-Personas durchgeführt wird. Damit sollen Verbesserungspotenziale im User-Flow und Seitenaufbau offengelegt werden. Darauf aufbauend werden die Informationsarchitektur optimiert und neue Seitentemplates umgesetzt. „Dabei liegt der Fokus auf einer signifikanten Steigerung der Conversion- bzw. Kaufrate bei den WebsitebesucherInnen“, so ghost.company-Geschäftsführer Michael Mehler.
„Uns hat die strukturierte und logische Herangehensweise der ghost.company überzeugt. Zudem konnte uns das Team bereits anhand erster Entwürfe zeigen, wie sich das verbesserte Design auf Basis der Erstanalyse künftig darstellt“, argumentiert Saskia Sawallich, die bei Palmers für die E-Commerce-Aktivitäten verantwortlich ist, die Agenturwahl.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140