Pauline Mertens und Alexander Zoubek von Division 4 Pauline Mertens und Alexander Zoubek von Division 4 Division 4/SHM DSGN, Stefan H. Mörtel
15 Apr
geschrieben von 

Division 4 sicherte sich drei Neue

Die Agentur konnte die Etats vom Österreichischen Bundesverlag, der Multiple Sklerose Gesellschaft Wien und von Bonduelle gewinnen.

Der Österreichische Bundesverlag wird von Division 4 konzeptionell beraten. Außerdem zeichnet man operative für ganzheitliche Below-the-Line-Kampagnen, vor allem Event, verantwortlich.
Für die Multiple Sklerose Gesellschaft setzt man den internationalen MS-Tag am 30. Mai in Szene. Neben begleitenden BTL-Maßnahmen setzt man den entsprechenden Digitalevent um. Für Bonduelle plant die Wiener Agentur Marketingaktivitäten im BTL Bereich mit dem Schwerpunkt Digitalmarketing.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140