A.T.U. fährt mit donnerwetterblitz A.T.U.
07 Dez
geschrieben von 

A.T.U. fährt mit donnerwetterblitz

Die Werkstättenkette mit deutscher Mutter will verstärkt regionale Akzente in der Kommunikation setzen.

A.T.U. Österreich hat bisher viele Kommunikationsaktivitäten vom deutschen Mutterkonzern importiert – es ist aber an der Zeit, hier mehr österreichischen Touch hinein zu bringen“, formuliert es CEO Markus Roschel. Und für diesen Touch soll die Wiener Agentur donnerwetterblitz sorgen.
Erste Maßnahmen seien bereits umgesetzt worden. Derzeit werde das Jahr 2021 geplant. „Ziel Nummer eins ist es, A.T.U. wieder stärker ins Relevant Set zu bringen und über die Bandbreite dessen, was in den Fachwerkstätten geboten wird, aufzuklären“, so Thomas Schmidbauer, Geschäftsführer Strategie und Beratung bei der Agentur, zum neuen Etat.