Since Today und SlopeLift mögen es cremig Screenshot
15 Jun
geschrieben von 

Since Today und SlopeLift mögen es cremig

Die Kreativagentur sicherte sich gemeinsam mit der Performance Marketing Agentur den Digitaletat von Andros.

Das Unternehmen launcht in Österreich das Gourmand & Végétal-Sortiment. Dabei handelt es sich um Joghurt im Duopack. Im Rahmen eines Pitch sicherten sich die beiden Agenturen den Auftrag. Die Kampagnenidee: In einem Er und Sie-Zwiegespräch unterhalten sich die beiden Becher über die wesentlichen Themen, die Gourmand & Végétal auszeichnen sollen. Ausgespielt werden die Videos im Rahmen einer Performance-Kampagne, unterstützt durch eine Banner-Kampagne und Social Media-Kampagnen auf Google, Facebook und Instagram.
Zum Start wurde ein Gewinnspiel konzipiert, im Rahmen dessen 50 Monatsvorräte des Joghurt-Duos ausgespielt werden.