Florian Fischer von SlopeLift kümmert sich um Falter Verlag Florian Fischer von SlopeLift kümmert sich um Falter Verlag SlopeLift/Michael Kobler
03 Mär
geschrieben von 

Falter setzt auf SlopeLift

Mithilfe der Performance Marketing-Agentur will der Verlag seine Shop-Umsätze ankurbeln.

Der Auftrag daher: Die Auffindbarkeit des faltershop im Web zu optimieren. Bei SlopeLift kümmert sich Florian Fischer, Head of Paid Performance, um die Online-Bewerbung. „Das Team des Falter Verlags hat uns mit dem Aufbau und der generellen Betreuung der SEA-Aktivitäten des faltershop betraut“, erläutert er. „Erklärtes Ziel ist es, die Auffindbarkeit des Shopping-Angebots zu erhöhen, mehr Sales zu generieren und den faltershop gegenüber den größeren Fischen im Teich kosteneffektiv und gut zu positionieren. Außerdem unterstützen wir den faltershop im Bereich Webtracking und Webanalytics.“