So soll Himmelhoch zukünftig Produkteinführungen mit klassischer Pressearbeit unterstützen. Bei Events und Festivals sollen Influencer- Relations zum Zug kommen. Eristoff ist dabei Begleiter auf Elektro-Musik-Festivals, Jack Daniel’s dagegen eher auf Rock-Musik Festivals zu finden.
Insgesamt beinhaltet der Etat fünf Marken. Für ausgewählte Spirituosen wie Patrón und Santa Teresa werden zusätzlich einzelne Projekte umgesetzt.
Christian Dobersberger (Trade Ambassador Bacardi-Martini), Francesca Guidetti (Himmelhoch), Barbara Kolls (Bacardi-Martini Brandmanagerin), Sabine Hametner (Bacardí), Eva Mandl (Geschäftsführerin Himmelhoch), Karin Lehner (Himmelhoch), Angelika Mayer (Himmelhoch) Himmelhoch
19 Nov
geschrieben von Ulrich Bentz
Bacardi-Martini setzt auf Himmelhoch
Die Agentur trommelt für alle Marken des Spirituosenherstellers.
in Etats