Merkur am Ende
Rewe will die Märkte in Billa Plus umetikettieren, berichtet das Magazin trend.
Diesmal: Microsoft vs Apple
Sie sind wohl in die Werbegeschichte eingegangen. Jene Spots, in der ein Jobs-Wiedergänger als I’m a Mac und ein Gates-Wiedergänger als I’m a PC agierten.
Die wundersame Vermehrung des Gatterer-Preises
Gatterer-Preis – da war doch was? Richtig. Zu einer Zeit, als der Journalismus nicht nur auf ein Thema fixiert war, kam dieser etwas in Verruf. Genauer gesagt: Die Organisation, die ihn vergab.
Thriller als Werbung
Gleich auf fünf Sprachen erscheint „The Enigma Thrillers“ – eine Original Podcast Serie.
DMB. mit Biss
Die Agentur konnte sich im Rahmen eines Pitches den Etat des Lieferdienstes mjam sichern.
Publicis Media holt RB Health
Die medizinische Unit von Reckitt Benckiser schrieb ihren Media-Etat aus.
ÖJC krempelt Journalistenpreise um
Zahlreiche solcher Preise wurden vom Journalistenclub in den vergangenen Jahren verliehen. Immer mit dabei: Sponsoren. Dies brachte dem Club auch kräftige Kritik und Vorwürfe ein.
Super-Bowl: Prominente Namen nicht dabei
Dieser Super Bowl wird anders. Obwohl ausverkauft, wie fast immer, drängen sich Newcomer ins Spiel. Und prominente altgediente Recken überlassen das Spielfeld dem Nachwuchs.
Der Weltverbesserer und das Auto
Mittlerweile wissen wir es: Die Industrie drängt in E-Autos. Damit hofft man, das Image des Umweltverschmutzers und Ressourcenverschwenders abzulegen.
Heiße Anspielungen
Wenn das Wetter draußen kalt ist, kann es im Supermarkt schon einmal zu Missverständnissen kommen.