Super Bowl: Amazon verspottet Alexa
Prominente wie Harrison Ford machen überraschende Erfahrungen mit dem Sprachassistenten.
WE LOVE\TBWA: Emotionen für UPC
Agentur geht mit neuer Werbekampagne für Kabelnetzbetreiber on Air.
bettertogether: Google-zertifiziert
PR Agentur will Digital-Marketing ausbauen. Fabian Frühstück übernimmt die Leitung der Unit.
Erste Bank: Zeitreise
Werbekampagne zum 200. Geburtstag erzählt von der Stunde Null.
kika/Leiner baut auf Ecker & Partner
Agentur holt sich PR Etat des Möbelhauses.
Super Bowl: The Dude is Back
Stella Artois setzt auf Jeff Bridges.
Diesjährige CCA-Kampgagne von seite zwei
Neue Initiativen und neue Kategorien beim Kreativpreis.
BMW über den Wolken
Emotion triumphiert: Der neue 7er-Spot von Serviceplan.
Prasselnder Regen. Dichte Wolken. Mit dem Privatflugzeug ist da an Start nicht zu denken. Zum Glück ist man ja BMW 7er-Besitzer. Volle Beschleunigung auf der Startbahn und schon findet man sich auf einer Passstraße wieder. Über den Wolken.
Inszeniert wurde „Above the Clouds“ von Serviceplan Campaign International unter der Regie von Dani DeFelice. Die Produktion lag bei Tony Petersen Film GmbH/Carlo Walther.
Infoscreen sucht Kurzfilme
Zum vierten Mal startet der Fahrgastsender den Wettbewerb 20 Seconds for Art. Einreichschluss ist der 15. April.
ÖZIV Medienpreis ausgeschrieben
Noch bis 31. März können journalistische Beiträge über Menschen mit Behinderungen eingereicht werden.