Werberat: Weniger Beschwerden
Zahl ist 2018 relativ deutlich zurückgegangen.
Havas: 74 Prozent der Marken überflüssig
Die Media-Agentur bringt wieder ihre Studie „Meaningful Brands“. Und erhob, welche Marken im gesellschaftlichen Leben eine Rolle spielen.
Prost, Charlize!
Was braucht man in der Oscar-Nacht? Ein Budweiser.
Polestar schreibt an Konkurrenz
Die Elektromarke von Volvo kritisiert in ihrer Kampagne zum Launch des Polestar 2 das Festhalten am Verbrennungsmotor.
Abentheuer gründet Storyland
Der ehemalige Red Bull Mediahouse-Manager macht sich mit Content-Unternehmen selbständig.
Wetterfrosch sinniert über Raumklima
Für die neue Austrotherm-Kampagne konnte die Agentur Jandl Meterologen Andreas Jäger gewinnen.
Sporthilfe startet neue Kampagne
Anna Gasser und Patrick Mayrhofer sind „Heldin und Held aus Österreich“.
The Times mit tierischem Spot
Das Chaos zu zähmen, lautet die Aussage der jüngsten Kampagne für das Zeitungshaus.
Dentsu Aegis macht gute Geschäfte
Die Japaner verzeichneten 2018 einen Umsatz von 8,14 Milliarden Euro.
„Problem plus TaxiPlus ist gleich Lösung“
So skizziert Gabler, Werbung Film ihre neue Kampagne für die Taxi-App.