dreifive kommuniziert digital für Korres
Die Agentur konnte sich im Rahmen eines Pitches den DACH-Digital-Etat der Kosmetikmarke sichern.
Venus geht in Jury-Runde
1.008 Einreichungen zum Kreativpreis verzeichnet der Creativ Club in diesem Jahr. Etwas weniger als zuletzt.
Amazon: Es war einmal
Ein Märchen ist der Konzern selbst. Man nehme: Versandhandel. Digitalisiere das, bezahle möglichst wenig und schon ist es fertig, das Märchen.
Prost ohne Promille
Weniger auf den Geist als auf den Körper will die Sommeredition des Gösser Naturradlers per Außenwerbekampagne einwirken.
Hundertwasser zum Trinken
Vor mehr als 30 Jahren wurde das Kunstwerk aufgelegt. Silver Spiral nannte es sich und Friedensreich Hundertwasser war sein Urheber.
clavis erweitert nach Südtirol
Zu diesem Zweck übernimmt die Kommunikationsberatung die daviso GmbH.
dreifive postet für NKD
Die Agentur sicherte sich in einem mehrstufigen Verfahren den Social Media Etat des Textilhändlers.
ikp bremst Salzburger ein
Für Salzburg engagiert sich die PR-Agentur für Verkehrssicherheit im Lande.
Comm:unications promotet Wiener Cottage Verein
Die Institution tat sich 1872 mit ihrer Gründung hervor. Die geht auf Heinrich von Ferstel zurück.
Ein Schluck Venedig
Man kann sich ja nicht sicher sein. Doch einen Abstecher nach Venedig wagen? Oder: Venedig einfach zu sich nach Hause holen?